Bald ist Halloween

Ihr Lieben – bald ist Halloween – und ich habe mir für diesen Anlass etwas ganz besonderes überlegt.
Ich werde euch das ein oder andere Party Designe vorstellen – Damit könnt Ihr auf jeder Halloween Party die Augen auf Eure Nägel ziehen…..
In wenigen Tagen könnt Ihr auf
www.info.doro-nailart.com unter der Rubrik Halloween meine Nägel Vorschläge euch anschen….


Eine Antwort zu “Bald ist Halloween

  1. Das ist ja mal super…..

    Viel Glück und ich schau mal Halloween vorbei….

    LG nic

Kommentar verfassen

